Stitching on Felt

FinishedWie das bei Krankheiten so ist, wird einem irgendwann immer mehr langweilig, also hab ich angefangen, für meine Freundinnen schöne Dinge zu machen. Alles was man braucht, ist Filz aus dem Bastelshop verschiedene Garnfarben, eine Sticknadel mit Spitze, Füllwatte und evtl. bunte Holzkugeln oder sonstiges zum Verzieren.

Die Vorlagen für die Puppen habe ich hierher und die Vorlage für den Fuchs hierher.

Und so sieht das ganze im Prozess aus: 1-Step

Progress

Und hier noch der kleine Fuchs, leider noch nicht ganz fertig.

Little Felt Fox

Good luck.

Follow on Bloglovin

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s