Color-Splash

Auch wenn die Farben nicht so ganz zur Jahreszeit passen, hatte ich das Verlangen nach hübschen Holzkugeln.
Im Bastelladen habe ich heute Maskingtape gekauft, Acryl-Farben und Holzkugeln hatte ich zu Hause.

IMG_20131114_102204

Mit Maskingtape abgeklebt und zum Trocknen auf nen Schaschlikspieß

Einfach Kugeln so abkleben, wie ihr sie später bemalt haben wollt und dann drauf los pinseln.
Nicht zu viel Farbe nehmen, da sie sonst unsauber aussehen.

Zum Trocknen habe ich sie auf einen Schaschlik-Spieß gespießt.

Und so sieht’s hinterher als Kette aus.

 

Kette mit Baker’s Twine

Aber nicht genug des Ganzen. Kochlöffelstiele mussten auch dran glauben.

Noch unfertige Kochlöffel
Noch unfertige Kochlöffel

Hierbei müsst ihr allerdings dran denken, später Klarlack über die getrocknete Acryl-Farbe zu pinseln, sonst war alles umsonst.

Viel Spass beim machen :).

Follow on Bloglovin

3 Comments Add yours

  1. ich bin begeistert!


    blanca

    Like

    1. Hej Blanca,

      ich danke Dir :).
      Werde gleich mal bei dir vorbei schauen.
      Liebe Grüße, Doro

      Like

Leave a Reply

