Gluten-free Chevre Pizza

Glutenfree Chevre-Pizza
Glutenfree Chevre-Pizza

Eine zeitlang habe ich mich glutenfrei ernährt, aus Gründen die ihr nicht wissen wollt, und daher hatte ich noch Pizzaböden von Werz  und habe sie gestern schnell mit selbstgekochter Tomatensauce, roten Zwiebeln und Ziegenkäserollen belegt. Und tadaa, es war tatsächlich mega lecker.

Zutaten:
Für die Tomatensauce
– 1/2 Dose Tomaten in Stückchen oder 3 große frische Tomaten
– 1 Zweig Rosmarin
– 1 Schuss Rotwein
– 1 Schuss Sojasauce (japan.)
– 1 Loorbeerblatt
– Gewürze
–> die Zutaten, bis auf Rotwein und Sojasauce, mischen und gut 10 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen, dann den Rotwein und die Sojasauce hinzugeben und nochmal ca 15-20 min. kochen. Je länger es kocht, desto intensiver der Geschmack.

Viel Spaß

Follow on Bloglovin

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s