Cold Saturday. Cozy Saturday

image

Heute war ich mit meiner Freundin im Café Brooks in der Hasselbrookstraße und es war ganz wundervoll.


Das Café ist total niedlich und hübsch eingerichtet. Die Bedienung ist endlich mal natürlich und lustig. Man fühlt sich wie in nem gemütlichen Wohnzimmer in dem Café.
Wir haben von der Ankreuzliste Frühstück gewählt. Es gibt veganen Aufschnitt,  Feigensenf, Chilisalami, selbstgemachte Marmelade, Schafskäse, Bio-Ei und vieles mehr.

Der Kaffee, der in hübschen Goldrand-Tassen kommt, ist vom Coffee-Circle. An der Bar gibt es eine leckere Auswahl an verschiedenen Kuchen und Cookies. Zum Mittag kann man Paninis und Toasts wählen.

Wir haben uns, während wir uns den Wanst vollgeschlagen haben, von Dispatch, den Eels und Feist berieseln lassen. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch dort.
image

Follow me on bloglovin’ Follow on Bloglovin

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s