TOLLER ORT

image

Meine Mitbewohnerin hat mir zum Geburtstag dieses wundervolle Buch geschenkt und beim Lesen während meine Babysitter Mädchen schliefen, bekam ich Lust die schöne, unendliche Stadt Hamburg neu zu entdecken.  Am Sonntag war das Wetter dann so wundervoll, dass ich einen kleinen Ausflug am Alsterwanderweg gemacht habe.

image

Danach gabs zur Belohnung einen eiskalten Smoothie mit:
☆ einer Banane
☆ 1/2 Apfel
☆ eine Handvoll gefrorene Himbeeren
☆ ein großes Glas Saft
☆ ein Daumengroßes Stück Ingwer
Alles pürieren und kalt genießen.
image

Nun hoffe ich dass das Wetter anhält,  auf dem Plan steht nämlich Balkongemüseanbau 🙂

Take care.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s